hoffnungsvoll

07.04. - 12.05.2024

Klimakrise, Währungskrise, Wohnungskrise, … eine Krise jagt die andere!
Krieg hier, Krankheit da! Not für Mensch und Umwelt! Das Wetter dreht durch! Wenn man den Medien und der allgemeinen Meinung folgt, kann einem schon angst und bange werden.
„Was soll jetzt werden?“, so mag sich mancher fragen.

Diesem Krisenmodus möchten wir bewusst etwas entgegenstellen und unsere christliche Hoffnung neu (wieder)entdecken.

Wir starten sonntags mit dem Gottesdienst und einer Impulspredigt zum jeweiligen Thema der Woche.
Dann treffen wir uns in der Woche an unterschiedlichen Tagen in verschiedenen Gruppen um über das Thema weiter ins Gespräch zu kommen. Hier ist Zeit für persönlichen Austausch, gemeinsames Singen und Beten. Hier möchten wir einander zuhören, ermutigen und helfen.

Begleitend zu dieser Zeit gibt es ein Andachtsheft mit jeweils einer themenbezogenen Andacht für jeden Werktag - geschrieben von Mitgliedern und Besuchern aus unseren Reihen.

Du bist herzlich eingeladen!
Fünf Wochen, die sich lohnen. Fünf Wochen für dich! Fünf Wochen für die Hoffnung!

Du möchtest mit dabei sein? Dann melde dich gleich hier an. Die Teilnahme ist kostenlos.
Möchtest du das Andachtsheft haben, bitten wir um eine Spende von 5 €.

Please fill the required field.
Please fill the required field.
Please fill the required field.
Please fill the required field.
Please fill the required field.

Search

Free Joomla templates by Ltheme